Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltung, Wasserrettungsdienst

50. traditionelles Silvesterabschwimmen der Tauchergruppe der Berufsfeuerwehr der Stadt Mainz

Veröffentlicht: 31.12.2022
Autor: Malte Rieth
Quelle: Bezirk Rheinhessen e.V.

für den Guten Zweck und den Zusammenhalt im Rhein

Für den guten Zweck sprangen heute auch einige Einsatzkräfte der DLRG Rheinhessen in den kalten Rhein. Die Tauchergruppe Mainz hatte die Hilfsorganisationen und Feuerwehren, sowie Polizei und Rettungsdienste eingeladen, die abgesicherte Strecke im Rhein talwärts zu schwimmen.

Der Erlös der Spendenaktion kommt dem Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e. V. zu Gute.

Wir möchten diese Stelle nutzen und allen Hilfsorganisationen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeidienststellen für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2022 danken und wünschen euch allen eine ruhige Nacht und einen schönen Start ins 2023

Marketing