Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung, Einsatz, Öffentlichkeitsarbeit, Presse, Sonstiges, Wasserrettungsdienst

Die DLRG Rheinhessen trauert um ihr verdientes Mitglied Thomas Krebs

Veröffentlicht: 19.11.2022
Autor: Malte Rieth
Quelle: Bezirk Rheinhessen e.V.
Die DLRG trauert um Thomas Krebs

Trauerfeier am Freitag 25. November um 14 Uhr in der Friedhofskapelle in Nackenheim

Noch im Sommer konnte die DLRG Nackenheim ihr Mitglied Thomas Krebs mit dem DLRG Verdienstzeichen in Silber für eine erfolgreiche und über das übliche Maß hinausgehende Mitarbeit auszeichnen. Heute Morgen erreichte uns nun die traurige Nachricht das Thomas Krebs seiner schweren Krankheit erlag.Viele Jahre prägte Thomas unter anderem als Technischer Leiter Einsatz das Bild und die Arbeit seiner Ortsgruppe. Steht’s gut gelaunt und mit dem notwendigen Geschick lenkte er nicht nur die Rettungsboote sondern auch die Einsatzkräfte der Ortsgruppe durch die vergangenen Jahre.Wir sprechen allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.Thomas wird immer ein Platz im Herzen der DLRG haben.   Die Trauerfeier findet am Freitag 25. November um 14 Uhr in der Friedhofskapelle in Nackenheim statt. Thomas asusdrücklicher Wunsch war es, dass DLRG-Kameraden in Einsatzkleidung erscheinen.

Marketing