Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Öffentlichkeitsarbeit, Presse, Sonstiges, Wasserrettungsdienst

geheime Bilder vom Weihnachtsmann geleakt

Veröffentlicht: 23.12.2023
Autor: Malte Rieth
Quelle: Bezirk Rheinhessen e.V.

wir wünschen ein frohes Fest

aus einer unserer Ortsgruppen wurden uns geheime Fotos aus der Vorbereitung des Weihnachtsmanns zugespielt. Dieser hält sich, unserer Quelle nach, aktuell in Rheinhessen auf und bereitet sich intensiv auf die kommenden Stunden vor. Abgesichert von seinen Helfern trainiert er fleißig - erholt sich aber auch.

Mit diesen Bildern wünschen wir allen unseren Mitgliedern, Aktiven, Spendern und Followern ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2024.

Wir danken unseren Aktiven in Ausbildung und Einsatz, aber auch allen die im weitesten Sinne Verwaltung betreiben für ihre unzähligen Stunden. Danken allen Spendern und Förderern für jede kleine Unterstützung und natürlich allen Mitgliedern und freuen uns, dann auch im nächsten Jahr wieder für euch da zu sein.

Marketing